Den Vor-Frühling wintertauglich machen !

Warum um alles in der Welt sollte ich mir JETZT, mitten im wirklich allertiefsten Winter, Frühlingskleider kaufen ? Wirklich viel fällt uns dazu auch nicht ein, ausser vielleicht :

1. kann ich die Wintersachen bereits jetzt schon nicht mehr sehen

2. sind die besten Frühlingssachen eh schon alle weg, bevor sich die Temperaturen auch nur ansatzweise in annehmbaren Bereichen bewegen

3. habe ich einfach Lust darauf

4. habe ich genau SO ein Kleid /Tunika/Stiefelette/Hose etc. schon IMMER gesucht

bestimmt würde uns noch mehr einfallen…..

Am ALLERBESTEN ist es jedoch sagen zu können : Pffff, ich pfeiffe auf die Temperaturen und ziehe mein Frühlingskleid JETZT schon an, nur ein paar kleine Zutaten und das funktioniert, versprochen !

Odd Molly Kleid

Odd Molly Kleid

Kleid von ODD MOLLY, Leggins von ODD MOLLY, Unterkleid von ODD MOLLY

Strickjacke von ODD MOLLY, Stiefel von HOSS INTROPIA, Gürtel von B.BELT

Collier von YULYAFFAIRS, Tasche von NUMERO 10, Ring von SENCE CPH

Schal von DAY,BIRGER ET MIKKELSEN

Dieser Beitrag wurde unter Ideen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

