Schacky & Jones !

Achtung Luxus !

Die neue Leder-Leggins aus samtweichem, hellbeigem Stretch-Veloursleder mit goldfarbenem Reißverschluss an den Beininnenseiten ist ein echtes Sahneschnittchen.

Das Material, die hervorragende Verarbeitung, der Schnitt, einfach alles machen diese Hosen zu einem MUSSFRAUEINFACHHABENTEIL. Und wenn man sich mal überlegt, welch unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten  einem mit diesem Teil offen stehen, dann ist der Preis auf einmal gar nicht mehr soooo hoch.

Wir haben schon einmal ein paar Ideen für Euch parat, was Ihr mit dem Sahneschnittchen anfangen könntet ;-))

Schacky & Jones

Schacky & Jones Lederleggins

Pants von Schacky & Jones, Weste von STYLE BUTLER, Bluse von HOSS INTROPIA

Tasche von NUMERO 10, Armband von SENCE CPH, Halskette von LUA

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ideen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s